Tuesday, August 16, 2016

Kaufen ashwagandha 39






+

Produktbeschreibung Weitere Informationen über Ashwagandha siehe Untersuchen "Ashwagandha ist ein traditionelles Ayurvetic Medizin aus der Pflanze Withania somnifera und die manchmal als" Indian Ginseng 'oder Wintercherry [1] und als die "Queen of Ayurveda" angekündigt. Es wird als Adaptogen (Verbindung in der Lage, die biochemischen Wirkungen einer empfundene Belastung zu reduzieren) klassifiziert und als Rasayana. das ist ein Begriff verwendet, um die höchste Klasse des Ayurveda zu verweisen. Es wurde fast alle Formen der Krankheit zu behandeln traditionell verwendet [4] wie Analgesie, adstringierend, adaptogen, entzündungshemmende, Anti-Stress, krampflösend, anti-Diabetes, Immun-Stimulans und kardioprotektive. [5] [6] Wurzel oder Wurzelextrakt werden häufig verwendet, obwohl die Früchte der Ashwagandha Pflanze (die Wintercherries) auch therapeutisches Potenzial haben. Es wurde, gemeinsam Nahrungsergänzungsmittel eine hohe Variabilität in der Menge des aktiven Withanolide berichtet werden [7], die entweder zurückgeführt werden kann, um fehlende Standardisierung der Wurzelpulver. " "Ashwagandha." Untersuchen . N. P. 25. Juli 2013 Web. 20. September 2013. Funktioniert wie in der Werbung. Geschrieben von Nate am 3. Mai 2016 Ich kaufte das vor etwa einem Jahr. Vor allem für die Angst und leichten Depressionen. Wenn Sie zumindest die minimale Dosis nehmen es hat auch Eigenschaften, um es und Anti-Angst-Eigenschaften zu entspannen. Wenn Sie andere Informationen von anderen Websites über sie lesen, können Sie viel höher als die minimale Dosis gehen. Ich habe eine digitale Waage, die ich auf abgemessen und ich nehme in der Regel etwa 700 mg. Ich habe auch etwa 270 mg L Theanin in es zu zwei Stunden vor dem Zubettgehen setzen. 200 mg Theanin doesnve es aufgebaut und jetzt kann ich eine viel höhere Dosis ohne Probleme nehmen. Ich nehme ein paar 2-3 mal pro Tag Posted by Unknown am 2. November 2015 Ich denke, es ist genial Dinge für mein Haar getan hat, die zu dünn ausgehend wurde und schauen ungesund. Auch fühle ich mich ruhiger im Allgemeinen. Ruhe und gekühlt Posted by Unknown am 15. Juli 2015 Das war ziemlich gut für Angst und die allgemeine Stimmung. Verpackung war schön, wie immer. Es hat einen starken Geschmack, aber wenn man es schnell jagen es Sie nicht stören. Versand war auf Punkt sowie den Kundenservice.


encuentramascolombia7.blogspot.com


No comments:

Post a Comment