Friday, July 22, 2016

Bathmate penispumpe 8






+

Hauptmenü Bathmate Bewertungen Funktioniert es? Bathmate ist ein Penis-Hydropumpe, die permanent die Größe und Dicke des Penis wird zunehmen. Der Hersteller erklärt, dass ihre Pumpe am effektivsten auf dem Markt ist. Und ja, es ist die beliebteste Wahl, wenn es um Penisvergrößerung. Aber wie wir wissen, notwendig Popularität tut auch Wirksamkeit bedeuten. Hat BATHMATE eigentlich? Sind Ergebnisse dauerhaft? Mein Name ist Thomas und ich schuf diese Bewertung meine Erfahrungen zu dokumentieren, mit Bathmate Penispumpe. Am Anfang habe ich diesen Blog nur Fragen zu beantworten, die ich von meinen Freunden empfangen. Warum wählte ich BATHMATE? Allerdings wurde dieser Beitrag sehr viel geteilt, damit ich in die Tiefe zu schaffen, entschied Überprüfung so viele Informationen wie möglich zur Verfügung, so können Sie entscheiden, ob BATHMATE zu kaufen oder nicht. Vor dem eigentlichen BATHMATE verwenden, hatte ich bestellte zwei andere Penis vor pumpt. Ja, sie waren billiger, aber bald fand ich heraus, warum. Sie waren alle Vakuum basiert, die im Grunde bedeutet, dass ein Vakuum ein Sog erzeugt und stellt somit einen Druck auf Penis. Klingt einfach? Allerdings scheiterte die erste Pumpe einfach jede Vakuum überhaupt zu schaffen. Die zweite Pumpe erzeugt ein Vakuum, aber ich den Ball hielt wirklich wie das Gefühl, und nach dem zweiten Einsatz Blasen begann zu erscheinen. Also gab ich diese Penispumpe Idee fast, aber nach ein paar Tagen fand ich heraus, über BATHMATE Penispumpe. Im Gegensatz zu anderen Pumpen verwendet BATHMATE Wasser, das selbst und sanftem Druck erzeugt. Schließlich entschied ich mich, einen Auftrag zu vergeben, da sie mit Geld-zurück-Garantie kam. Nach ein paar Tagen erhielt ich mein Paket und war angenehm überrascht. Die Pumpe sah viel besser als die vorherigen ich gekauft habe. Der Bau war solide, so gab ich es sofort ausprobieren. Ich füllte es mit Wasser und befestigt es. Wie funktioniert es? Im Gegensatz zu den anderen zwei Pumpen ich vorher benutzt hatte, war dies ein wirklich eine angenehme Überraschung. Da Bathmate unter Verwendung von Wasserdruck arbeitet wurde die Blase Problem verschwunden. Sie fühlen sich ein sanfter Druck, die Sie leicht steuern kann. Wasser schmiert auch Ihren Penis zu machen, die Pump bequem ausübt. Ergebnisse 1) Da die Pumpe erzeugt einen Druck, um die Durchblutung steigt. Das machte mein Penis größer unmittelbar nach dem ersten Gebrauch. Mit so viel Blut, wurde mein Penis riesig sowohl in Länge und Umfang. Diese Etappe wird für etwa 2-3 Stunden. Danach beginnt der anfängliche Effekt verschwindet. Allerdings ist diese Haltung fantastisch, wenn Sie Ihren Partner zu befriedigen wollen. machen Sie einfach ein wenig Pumpen vor und haben eine tolle Zeit. Diese Phase ist von entscheidender Bedeutung und startet zweite Wachstumsphase: 2) Obwohl temporäre Ergebnisse groß sind, möchten Sie wahrscheinlich wissen, ob die Ergebnisse dauerhaft sind. Ja, ich erreicht und dauerhafte Ergebnisse. Während die anfängliche Wirkung nach einigen Stunden (erste Stufe) verschwinden, tun jedes Mal, wenn Sie den Bathmate den Penis Pumpen selbst erstreckt. Und wenn sie es tut, füllt sich der Raum zwischen mit neuem Gewebe somit Länge und Umfang Erhöhung geben. BATHMATE Ergebnisse So verwendete ich BATHMATE für 7 Monate, jeden Tag (mit einigen Ausnahmen). Jede Pump Sitzung dauerte etwa 7 Minuten. Dies ist, wie es aussah: Wie Sie sehen können, habe ich einige Ruhe zwischen. Und als ich bemerkte, und erfuhr von der manuellen, ist es wichtig, da es etwa 30 Sekunden für das frische Blut nimmt zu gelangen. Nach der Sitzung in der Regel auf einer kleinen Schicht von generischen Körpercreme habe ich gerade. Obwohl ich mit jedem Quetschungen Gesicht tat nicht, fand ich heraus, dass die Creme für den Körper ein schönes warmes Gefühl gab. Jeden Monat überwacht ich meine Fortschritte und nach 7 Monaten die Länge wurde von .80 Zoll erhöht, während der Penis bekam 0,5 Zoll dicker. Und ja, das sind dauerhafte Ergebnisse, die etwa einen Monat der Verwendung beginnen zu erscheinen. FAQ Sind Sie noch BATHMATE? Obwohl ich eine Größenzunahme verloren haben, tun nur einige Pump ich jeden zweiten Tag, um die Ergebnisse solide halten. Welche Bathmate Modell zu bestellen? Da ich im Rahmen des Budgets war, kaufte ich BATHMATE Hercules (ohne Zusätze). Natürlich gibt es andere Modelle zur Verfügung, aber ich nicht persönlich so vollständig wie klassische BATHMATE Hercules. Also, wenn Sie eine kleine oder regelmäßige Penis haben Hercules wählen wie ich, aber wenn man größere Schwanz Goliath betrachten. Wo kaufen BATHMATE? Um jeden Betrug zu vermeiden, empfehle ich Ihnen sehr von dieser Website bestellen. Seine ihre offiziellen USA-Website.


francetrappesy.blogspot.com


No comments:

Post a Comment