Tuesday, July 5, 2016

Kaufen arjuna 84






+

Kokosöl billig und lecker! Also, das ist mein erster Beitrag auf Essen Großbritannien und seinen Beginn eines neuen Abenteuers Blogging, sondern auch, weil ich Ihnen über eine große bargin zu sagen, dass ich gefunden. Ich weiß nicht, ob Sie wissen, wie erstaunlich Kokosöl ist? Nun, Kokosöl ist reich an Laurinsäure, die bekannt ist antivirale, antibakterielle und Anti-Pilz zu sein. Die Fettsäuren in Kokosöl, (mittelkettige Triglyceride), nicht erhöhen Serum-Cholesterin oder zu Herzkrankheiten beitragen, sind aber in der Tat sehr gesund. Dieses Material ist auch toll auf der Haut zu setzen! Sie ersticken sie auf, nachdem Sie aus dem Bad / Dusche und innerhalb von ein paar Tagen Ihre Haut schön und weich sein wird, erhalten. Ich fand einige Kokosöl in einem indischen Lebensmittelgeschäft auf der Green Street in East London £ 3 oder mehr! Itll lassen Sie wissen, wie es geht. Ich bin damit einverstanden ist es absolut brillant Sachen und so viel billiger als natürliche Schönheitsprodukte. Ich kaufte eine Flasche für 89p vor einem Jahr und es hat gerade erst abgelaufen. Ich kaufte es für meine fella mit sich zu rasieren, wie kommerzielle Rasiergel ihn mit wunden, auf seiner Haut roten Klumpen übrig. Er fand es fantastisch, und so haben wir beide es als tägliche Feuchtigkeitscreme benutze seitdem. So kann man sich vorstellen, wie traurig ich bin, dass meine lokalen Co-op es aufgehört hat Strumpf :( Und trotz Schleppen alle Bioläden in Hippie Hebden Bridge, kann ich! Genießen Sie Ihren, Sarah :) Danke für die tollen Kommentare Lucy :) Seine schön zu hören, dass Sie Kokosöl zu lieben!


urlespanolmexicanos.blogspot.com


No comments:

Post a Comment