Wednesday, July 27, 2016

Beauty angel 40






+

THE BEAUTY ANGEL - Das Schauen Sie groß, wohlfühlen, Total Body Enhancement System! PURE SCHÖNHEIT FÜR IHRE HAUT UND KÖRPER! Der BEAUTY ANGEL, über seine proprietäre 3-Stufen-System, hilft Muskeln und Haut fest und straff erscheinen, während auch das äußere Erscheinungsbild der Cellulite vorübergehend reduzieren helfen zu. Mit der BEAUTY ANGEL wird auch die Durchblutung und den Stoffwechsel zu erhöhen, zu entlasten kleinere Schmerzen und durch Müdigkeit oder Überanstrengung verursacht Schmerzen, die Muskeln entspannen lokal und Muskelkrämpfe zu lindern. Die Schönheit ENGELS 3-Stufen-System bietet eine breite Palette von Vorteilen! Schritt 1: Vibra-Shape Technology - Wählen Sie aus vier (4) verschiedene Programme, die jeweils mit Ebenen gezielter Muskelstimulation, Bewegung und Massage unterschiedlicher Intensität. Der Körper reagiert sofort auf die patentierte vorprogrammierte Bewegung der Plattform. Muskeln automatisch flex und entspannen, wie der Vibra-Form-Technologie stimuliert die Muskelaktivität, steigert die Durchblutung und beschleunigt den Stoffwechsel des Körpers. SCHRITT 2: Gezielte (IR) Light Energy - Der BEAUTY ANGEL emittiert Lichtenergie (nicht UV) im nahen Infrarot und im sichtbaren Wellenlängen. Die Lichtenergie emittiert wird, ist eine sanfte Form der Stimulation. Es ist ideal für alle, die für eine natürliche, nicht-invasive Art und Weise sucht Look zu helfen, sondern auch gut fühlen. Schritt 3: Proprietary Skin Care Formulierungen - Ergebnisse Ihrer BEAUTY ANGEL Total Body Experience kann durch die regelmäßige Anwendung unserer exklusiven BEAUTY ANGEL Hautpflege-Produkte verbessert werden, die speziell für den Einsatz mit gezielten Lichtenergie und Vibra-Form-Technologie formuliert. BEAUTY ANGEL FOCUS, EFFECT und füllen Sie ein 3-Stufen-System für reine Schönheit darstellen. Hergestellt mit natürlichen Zutaten und exotischen pflanzlichen Stoffen, sind sie speziell auf die Ergebnisse aus der BEAUTY ANGEL zu verbessern. Bei regelmäßiger Anwendung, diese Kosmetika beruhigen und den Zustand, während die natürliche Elastizität und Glanz der Haut zu verbessern. "Nach einem Monat kann ich einen Unterschied in der Cellulite auf der Vorderseite meiner Oberschenkel sagen. Denn ich die längste Zeit nicht viel ändern gesehen und jetzt, plötzlich, es ist ziemlich viel weg. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen." Angela - Alpharetta, GA "Ich begann es mit [den BEAUTY ANGEL] zurück in Dezember 2010 und ich muss Ihnen sagen, es das Erstaunlichste ist eh und je. Nach dem ersten Monat, bemerkte ich einen großen Unterschied in meiner Haut insgesamt. Haben mir Leute gesagt, es sieht aus und fühlt sich an wie ich "neue" Haut haben. ich, dass Stand mehr verwenden, als ich einen der Solarien verwenden, das ist, wie viel ich liebe es! " Janese - Fairless Hills, PA "Ich liebe die BEAUTY ANGEL! Ich habe es und die Produkte für fast 3 Wochen mit jetzt, und ich habe einen großen Unterschied in meinem Gesicht gesehen. Die Lachfalten sind fast alle weg, und mein Kinn (TürkeiGobbler) ist Festigung groß dank der Fokus Lotion. ich kann nicht das, was Unternehmen zu sehen, bis nächste warten! " Joanna - Middletown, DE "Die BEAUTY ANGEL ist mein neuer bester Freund. Ich habe besser fühlte es sich in den letzten paar Wochen mit, als ich in Jahren. Die Schmerzen in den Knien dramatisch reduziert. Meine Haut wieder, dass jugendliches Aussehen zu erhalten beginnt. Und die Produkte sind einfach erstaunlich ich ein BEAUTY ANGEL mich "Tina geworden sind -. North East, MD "Mein Mann hat mich gefragt, ob ich an Gewicht verloren hatte. Und dann erkannte ich. Es ist das BEAUTY ANGEL und seine Einfärbetechniken. Meine Liebe Griffe haben abgenommen und meine Haut glüht. Alles ist enger geworden. Ich liebe den BEAUTY ANGEL! ! " Lynn - North East, MD "Ein Autounfall hat mich in Schmerzen und Medikamente seit Jahren. Ich dachte, dass ich den BEAUTY ANGEL versuchen würde. Nicht die Ergebnisse zu erwarten, die ich je erlebt habe! Ich bin fast schmerzfrei und meine Akne-Narben sind fast nicht existent. Meine Mann, der äußerst skeptisch war, musste zugeben hat, dass die Ergebnisse sind erstaunlich, ich ein BEAUTY ANGEL Fan für das Leben bin, weil es mein Leben verbessert hat DANKE "Tonya -... Middle, DE


trouvervitrolles.blogspot.com


No comments:

Post a Comment