Sunday, July 10, 2016

Big x plus 20






+

Big Ass Fans Powerfoil plus Wir sehen manchmal Rigs wie diese Powerfoil in Filmen durch einige Wendung des filmischen Schicksals, neigen sie dazu, aus ihren Verankerungen zu lösen und gehen außer Kontrolle in den nächsten Bösewicht dreht. Im wirklichen Leben, nach dem Big Ass Fans Website, diese bösen-cool aussehende Fans mit ihren 16 '- 24' Spannweiten bewegen Luft effektiv und nicht-letal. Sie könnten diese riesigen Fans erwarten Stromfresser zu sein, aber ihre 1 bis 2 HP-Motoren nur etwa so viel Energie wie ein Deckenventilator zu Hause ziehen, und eine Inline-Schrauben Getriebe macht Verschleiß und viel weniger ein Problem reißen. Wenn Sie einen wollen Sie erwarten, mehr zu zahlen als für einen Haushalt Deckenventilator. Ich auf Geräte von der Struktur ihrer lokalen familienfreundliche Megamart suspendiert. John Casey sagt: Schließlich bekam einen Preis von Bigassfans. aber nein danke. Ich habe vielleicht $ 300, aber nicht $ 3000 betrachtet. Offensichtlich richtet für Unternehmen und industrielle Anwendungen. Schade, dass der kleine Kerl mit den Pferden fast nie auch nur eine dieser Fans zu sehen. Ich würde wirklich ein gern. In einer Scheune, fühlt sich die Luftbewegung nicht nur kühler, hält es die flys aus beißen, da sie sehr leicht nicht bewegen können. JT Peterson sagt: $ 3.000. Das ist ein ernstes let-down. Es gibt absolut keine Möglichkeit, sie so viel kosten sollte. Ich meine, man denke nur an die Teile müssen involvedIll passieren


More


No comments:

Post a Comment